Food Reisen Schweiz

Stay at Home leicht gemacht mit feiner Pizza

Holzofen Pizza zuhause geniessen trotz Corona Lockdown

Wir sind mitten im Corona-Lockdown! Stay at Home ist die Devise. Ich bin sicher, dass ihr auch schon gewaltig genervt seid von der Situation. Was ich während des Corona Lockdowns am meisten vermisse, ist auswärts zu Essen. In einem schönen Restaurant ein leckeres Essen einnehmen und sich nicht um den Abwasch zu kümmern. Auf einer Gartenterrasse zusammen mit Freunden und Bekannten die Abendsonne geniessen und dabei die Spaziergänger in der Fussgängerzone beobachten. Wegen Corona können wir im Moment nur davon träumen. Und trotzdem sollten wir das Beste aus der Situation machen und nach vorne schauen.

Zwar können wir im Moment nicht bei unserem Lieblings-Italiener essen, aber auf eine echte Holzofen Pizza müssen wir jedenfalls nicht länger verzichten. Ab sofort bietet die Pizzeria Ristorante Molino einen Lieferservice und einen Abholservice für Pizzas an.

Für den Abholservice in den Restaurants sind die Öffnungszeiten von 11-14 und 17-21 Uhr, auch über Ostern. Bestellungen für den Lieferservice nach Hause kann man über smood.ch und eat.ch aufgeben. Das Angebot umfasst im Moment Pizzen und Getränke-Da das Einkaufen in der momentanen Corona Situation keinen Spass macht, ist ein Food-Lieferservice sehr gäbig.

Die Pizzen werden in einer quadratischen Tasche nach Hause geliefert. Noch kurz für 1-2 Minuten in den Ofen zum Aufheizen und der Pizza Party im eigenen Garten steht nichts mehr im Wege! (natürlich nur mit den Familienmitgliedern im eigenen Haushalt).

Wir haben uns für die Pizza Diavola und die Pizza Christa Rigozzi entschieden (Rucola und Fleisch wird separat geliefert und frisch über die Pizza verteilt).

Die etwas schärfere Pizza Diavola gibts mit Salami, Oliven und einer pikanten Sauce.

     

Pizzeria Ristorante Molino: Italianità per tutti auch zuhause 🙂

Nichts mehr verpassen?

Folgt mir auf Facebook, Twitter und Instagram, Pinterest, RSS-Feed und Bloglovin.

Oder abonniert meinen Newsletter, um keinen Beitrag mehr zu verpassen.

[jetpack_subscription_form]

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply