Ausflugsziele im Kanton Freiburg

Frohe Festtage: Lichtergruss aus Freiburg

Weihnachten in Freiburg

In den letzten Wochen ist es auf meinem Blog etwas ruhiger geworden. Wegen Corona musste ich diverse Hotel-Recherchen absagen und umplanen. Ich hoffe, im 2021 kann ich wieder vermehrt durchstarten und euch schöne Orte in der Schweiz präsentieren.

Bis dahin wünsche ich euch und euren Familien alles Gute und eine lichtvolle Adventszeit.

Weihnachtsbaum in St. Ursen FR

Geniesst den Lichterglanz in eurer Heimstadt. Obwohl die Weihnachtsmärkte dieses Jahr leider ausfallen, gibt es doch hier und dort tolle Lichter zu bestaunen. Die Stadt Bern ist zur Weihnachtszeit immer liebevoll dekoriert.

Weihnachten in Freiburg

In der Altstadt von Freiburg wurde zum Beispiel die Bernbrücke stimmungsvoll illuminiert.

Bernbrücke in Freiburg
Freiburg: Bernbrücke und Gottéronbrücke (oben)
Freiburg: Blick auf die Zähringerbrücke
Märchendorf unterhalb von Freiburg (Neigles)
Bernbrücke
Bernbrücke
Pont du Midi
Weihnachtsbaum beim Place du Petit-Saint-Jean, Freiburg

Tafers, Sensebezirk (Freiburg)

Dorfplatz Tafers FR
Tafers Sensebezirk
Tafers

Ich wünsche euch frohe Festtage.

Liebe Grüsse

Helga

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply